Du willst noch heute deinen Umsatz steigern?

Hallo, ich bin Arne und ich zeige dir wie du die Umsätze deiner Webseite durch einfache technische Optimierungen steigerst.

Lerne, wie dir die TPW-Methode hilft, hoch performante Webseiten zu entwickeln. So wird dein Online Business messbar noch erfolgreicher und du hast mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben.

Seit dem Jahr 1999 beschäftige ich mich intensiv mit der Entwicklung von hoch performanten und wartungsarmen Web- und Softwareapplikationen.

Aus dieser jahrzehntelangen Erfahrung und Erkenntnis heraus, habe ich die TPW-Methode entwickelt, welche die effizientesten Optimierungen einer Webseite beschreibt und messbar dazu beiträgt, die Umsätze und die Erreichbarkeit zu steigern.

Ein großartiger Nebeneffekt der Webseiten Optimierung ist der positive Beitrag zum Klimawandel.

Für Dich?

Ich unterstütze alle kreativen Köpfe, Selbstständige, Kleine und mittlere Unternehmen, die mit Ihrer Webseite Geld verdienen möchten. Mein Angebot hilft dir dabei, die Umsätze deiner Webseite zu steigern und noch etwas Gutes für unser Klima zu tun.

Wenn deine Webseite

  • eine hohe Absprungrate aufweist
  • bei höherem Besucheraufkommen deutlich langsamer wird
  • deine Conversion-Rate unter 1% liegt
  • bei Google schlechter rankt als die deiner Mitbewerber
  • öfter kurzfristig oder sporadisch nicht erreichbar ist
  • auf einem mobilen Endgerät mehr als 2 Sekunden benötigt zu laden
  • auf einem Desktop Computer mehr als 4 Sekunden benötigt zu laden
  • mehr als 0,5g CO2 pro Aufruf produziert (-> hier messen WebsiteCarbon)

dann wird dir mein Angebot und die TPW-Methode helfen, diese Probleme langfristig in den Griff zu bekommen.

Warum?

Die Maßnahmen der TPW-Methode bestehen aus einzelnen kleineren technischen Änderungen in der Programmierung deiner Webseite und Einstellungsvarianten in deinem Webserver, die in der Summe dazu führen, dass deine Webseite deutlich schneller lädt und mehr Besucher in weniger Zeit verarbeiten kann.

Dadurch steigt die Benutzerzufriedenheit und die Absprungrate sinkt. Eine niedrige Absprungrate ist wichtig, damit die Conversion-Rate und somit dein Umsatz steigt.

Ein positiver Klimawandel ist dir wichtig? Alle diese Optimierungen sorgen dafür, dass der Energie- und CO2 Verbrauch deiner Webseite sinkt. Du trägst also ganz nebenbei mit deiner gut optimierten Webseite zum dringend nötigen Klimawandel bei.